Stollen / Tunnel (gerade, 200m oder mehr) gesucht

#1
Servus mitnand!

Ich suche einen Tunnel oder Stollen mit mehr als 200m Länge (gerade Strecke) und Querschnit 2x2m+
idealerweise in Niederösterreich und legal befahrbar.

Danke schon mal für Tipps und Feedback!

Ich habe die Woche meine beamshots unter Tage gemacht, und bin eigentlich ganz angetan von der Möglichkeit die strahlcharakteristik verschiedener Lampen / Technologien so zu demonstrieren.
 

josef

Administrator
Mitarbeiter
#4
Versuche es einmal bei der NÖVOG, vielleicht lassen die dich in einen Tunnel der niederösterreichischen Strecke der Donauuferbahn? Auf der "Wachaubahn" zwischen Krems und Spitz (- Emmersdorf) herrscht derzeit Winterruhe bis zum Saisonbeginn März/April!
Oder in einen der mit Gittertoren verschlossenen "Löcher" der abgetragenen Strecke westlich Weitenegg bis Weins-Isperdorf...
(Lage der Tunnels siehe Streckenspiegel im Link).

1580481211106.png
Marbach - Westtor "Schallmarbachertunnel" Donauuferbahn: Bürger sollen jetzt entscheiden
 
Oben