Stug III Ausf. G

#1
Zum kauf steht ein Stug III Ausf. G in nicht fahrBereiten Zustand.
Das Fahrzeug ist sehr gut erhalten, nur die Panzerplatte mit den zwei Luken fehlt. Deshalb ist das Fahrzeug oben offen.
 

Anhänge

#5
... na , keiner Interesse an einem Sturmgeschütz :fragend
... kann ich nicht verstehen...:confused:

Es ist im Übrigen eine "Gerätschaft" welche auch dem Hobby dienen kann...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Luther

Nicht mehr aktiv
#7
Cool!

Hey, das ist doch das Stug-III das die Russen vor der Krim aus dem Meer raufgeholt haben (aus einem versenkten Frachter), oder ?

Was soll's denn Kosten ??
Wieviele km hat er drauf ? :D
 
L

Luther

Nicht mehr aktiv
#9
Aha...

... und diese Raketen, auf dem einen Bild im Hintergrund, was kosten die ? Was hilft mir nämlich ein Panzer ohne Fliegerabwehr ? :baaaeee
 
#10
Das Stug steht noch immer in Polen, da wird es auch so schnell nicht raus kommen. Die Dinger im Hintergrund gehören zu einem Museumspark, der der polnischen Armee gehört. Aber wie ich die Polen kenne würden die alles verkaufen. Komischer weise befindet sich das Museum in einem kleinen Dorf, aber wenn die Grenzen ab dem ersten Mai etwas durchlässiger sind, wird sich wohl der Bestand dort ausdünnen.
uwe
 
Oben