Suche Kontake Oberösterreich & Südostbayern

#1
Suche Kontakte Oberösterreich & Südostbayern

Hallo,

ich wohne in Burghausen/Bayern, direkt an der Grenze zu Österreich und hab mich bisher für Unterirdisches nur theoretisch interessiert.

Gibt es hier leute aus meiner gegend die mich (führerscheinloses geschöpf) mal auf eine befahrung mitnehmen würden?

Ich interessiere mich für fast alles. Mit militaria hab ich noch keine erfahrung aber bin sehr offen weil wissensdurstig. Objekte in Österreich die Kammler unterstanden interessieren mich besonders. Es gibt da noch einige offene fragen und objekte aufzuarbeiten.

Würd halt gerne mal was sehen und nicht nur am Rechner rumsitzen. Leider darf es nicht viel kosten weil ich nicht arbeite und deswegen auch nicht viel geld hab. Ein Schlafsack und ein paar euros für was zum beissen kann ich aufbringen, der rest ist mein idealismus und der drang wahrheiten zu tage zu bringen.

Also bitte erbarme sich wer in näherem umkreis langweile hat.

MFG,
Andreas alias Earthole
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben