Suche nach einem Verwandten

B

Bunkerwurm

Guest
#1
Geschätzte Community!

Ich habe in diesem Punkt keinerlei Erfahrung, darum bitte ich euch um Hilfe - der Schwager meiner Großmutter ist vor über 60 Jahren in Norwegen gefallen und sie hatte vor ihrer Flucht aus dem Sudetenland Zeitungsartikel über seinen Tod und auch ein Foto der Grabstätte.

Am Tollsten wäre esnatürlich diese Zeitungsartikel bzw. Kopien davon zu erhalten, mir wäre jedoch schon mit einem Foto seiner Grabstätte gedient.

Daher meine Frage:

an wen kann ich mich wenden, wer könnte mir diesbezüglich weiterhelfen.

Alle Informationen, die ich habe sind:

- Name
- ungefähres Datum des Absturzes (nach der Rückkehr vom Feindflug während eines Schlechtwetters abgestürzt)
- begraben am Soldatenfriedhof in Bergen, Norwegen

Ich hoffe auf zahlreiche zweckdienliche Hinweise, da ich meiner Großmutter damit wirklich eine große Freude machen würde.

Es grüßt

der Bunkerwurm
 
B

bergenby

Guest
#2
Hallo Bunkerwurm!

Hat dein add gesehen. Ich wohne in Bergen, Norwegen und kenne der soldfriedhof-Solheim. Bitte geben sie mir den data/namen , und ich hilfe gern.
Wir hat auch hier ein gruppe mit personen wie vielleicht andere informationen geben kønnen. Depending on wmh, km, lw.

Mit Freundlichen grusse aus Norwegen
Dag
 
B

bergenby

Guest
#4
Information Norw

Hat ein foto letztes sommer gemacht,

Der Deutsche soldatenfriedhof, Solheim -
Bergen, Norwegen.
Hier ruhen 1084 soldaten.

Info an Luftwaffe/Norwegen; http://www.luftwaffe.no/
Der webmaster, Olve Dybvig hilfe gern.

MFG
Dag
 
Oben