Türen in Kaltenleutgeben

D

Demido

Guest
#1
Hallo miteinander!

War bisher nur stiller Leser, doch nun habe ich eine Frage, weil ich dazu nichts finden konnte im Forum.
Ich machte mich unlängst auf den Weg um mir die Waldmühle in Kaltenleutgeben anzusehen. Der Weg führte beim Ortseingang von Kaltenleutgeben aus Richtung Wien kommend zwischen Häusern durch und dann in Richtung des See. Neben dem Weg fielen mir zwei eigenartige Eingänge mit sehr neu erscheinenden Türen auf. Der eine Eingang ist freistehend (siehe Bild), da muss wohl gleich eine Stiege hinunter gehen?
Ich hatte leider aufgrund der einbrechenden Dunkelheit keine Möglichkeit mehr mich weiter umzusehen.
Hat jemand eine Idee wohin diese Eingänge führen oder vielleicht sogar konkretes Wissen?

Karte: http://maps.google.at/maps/ms?msid=...&ll=48.121392,16.222064&spn=0.006195,0.016512
 

Anhänge

josef

Administrator
Mitarbeiter
#2
Hallo Dominik!
Willkommen im Forum und :danke für den 1. Beitrag.

Das Objekt am 1. Bild kann ich nicht zuordnen, am 2. Foto dürfte der Zugang zu einem Wasserbehälter zu sehen sein :)

lg
josef
 
Oben