Tag des offenen Denkmals 2016 - Koralle

Dieter

Ehrenchefchen
Mitarbeiter
#1
Nur als Hinweis,

auch in diesem Jahr beteiligen wir uns am TdoD. Zeiten, Planung und Hinweise unter http://teamdelta.team-delta.info/tdod16.html Die Entscheidung über die Durchführung fällt am Mittwoch, 08.09.16 (Waldbrandwarnstufe??). Von daher bitte die genannte Seite beachten!

Wer also gerade in der Gegend ist - ich würde mich freuen.

Gruß

Dieter
 
S

Senator74

Guest
#2
Ich habe mit Gattin einmal den genannten Tag des Denkmals genutzt. Rein von der Geografie schafft man 3 bis 4 Plätze, was in einer Stadt wie Graz machbar ist. Mehr geht einfach nicht.
 

Dieter

Ehrenchefchen
Mitarbeiter
#3
Nach jetzigem Stand der Dinge haben wir Waldbrandwarnstufe 3 und am WE soll es regnen. Wenn sich die Vorhersagen bewahrheiten (die Qualität lässt zunehmend zu wünschen übrig...) können die Veranstaltungen wie geplant, wenn auch mit Einschränkungen, stattfinden.

Endgültige und bindende Info dazu am Mittwoch Abend.

Gruß

Dieter
 
Oben