TD-Seiten wieder online

Dieter

Ehrenchefchen
Mitarbeiter
#1
Hallo Leute,

nachdem ich im Herbst die TD-Seiten durch einen sehr dummen Klick geschrottet habe, geht es nun wieder aufwärts. Ich habe die Zeit einer Krankheit genutzt und nun gibt es statt des Provisoriums wieder den Grundstock der richtigen Seiten.

Gruß

Dieter
 

Dieter

Ehrenchefchen
Mitarbeiter
#4
Danke, es geht wieder. Ich hatte Knie. Das Alter fordert halt sein Tribut. Im Juni bin ich 4 Wochen outdoor, da wird sich zeigen, ob es hält...

Gruß

Dieter
 

kallepirna

Active Member
#5
Ich hole mir am 15.5. mein 2.tes KnieTep ich hoffe es wird besser als das erste. Ist ein Mist mit den Knochen. Mfg.kallepirna
 

Edgar

CN 5. Kolonne
#6
Mein alter Herr (R.I.P.) wurde mit 2 künstlichen Hüftgelenken und 2 ebensolchen Kniegelenken 92 Jahre. Ohne Rollstuhl!

Daumendrückenderweise...

Gruß vom Edgar
 

kallepirna

Active Member
#7
Edgar da ziehe ich den Hut vor deinem alten Herrn. Meine beiden Hüften kommen auch noch dran, mal sehen ob ich es auch ohne Rollstuhl schaffe. Mfg.kallepirna
Danke fürs Daumendrücken.
 
Oben