Team-Porta Event 2006

F

fremder

Guest
#1
Hallo,
nachdem die Resonanz beim letzten TP Event grossartig war haben wir mit mehr anmeldungen als nur zwei Teams zum kommenden Event gerechnet. Ausserdem gab es den ein oder anderen der gerne dabei gewesen wäre ...

Da leider die Anmeldungen ausbleiben hier noch einmal der Hinweis zum anstehenden Event!

Wann? 01.04.2006
Wo? Treffpunkt, Start und Ziel sind der Fernsehturm Porta Westfalica
Details findet ihr in unserem Forum

Anmeldeschluss ist aus organisatorischen Gründen der 27.03.2006. Sollten bis dahin nicht genug Mannschaften vorhanden sein werden wir aus einen späteren Termin ausweichen.

JEDER darf teilnehmen. Alle Differenzen die es zwischen den einzelnen Gruppen geben könnte sollen an diesem Abend vergessen werden. Gerade über Teilnehemer mit denen wir selber Differenzen hatten sind ausdrücklich eingeladen.
Für diejenigen die denken nicht die entsprechende Kondition zu haben steht zu jeder Zeit ein Abholservice bereit. Die entsprechende Handynummer wird am Start verteilt.

Das im Vorfeld angekündigte Startgeld ist für die Preise und die Verpflegungsstelle geplant und mittlerweile auf 3€ gesenkt. Das Abschlussgrillen wird, wie beim letzten mal, vom Team Porta bezahlt und organisiert.

Weiter Fragen beantwortet gerne jeder Team Porta Mitglied. Erreichen könnt ihr uns über unser Forum

Hoffentlich bis zum 1. April (nein, der Termin ist kein Scherz!!!)

Euer Team Porta!!!
 
Oben