Trabbi Kübel

TÜP

Active Member
#1
Suche günstig einen NVA Trabant - Kübel zu kaufen. Muss kein Schmuckstück sein, nehme ihn also auch wenn er reparaturbedürftig ist.
 

TÜP

Active Member
#4
Hoffnung ist nicht das Thema.
Ebay und die diversen Internetautohäuser hab ich schon im Blick. Dachte nur das vielleicht einer weiss wo so'n Teil rumsteht und vor sich hingammelt. Es ist ja nicht so das die Kübels schon rar sind. Es gibt ja noch genug davon. Doch wer will denn einen weissen Trabbi-Kübel?!
 
#5
TÜP hat geschrieben:
Es ist ja nicht so das die Kübels schon rar sind. Es gibt ja noch genug davon. Doch wer will denn einen weissen Trabbi-Kübel?!
Aber er schreibt doch:"Am liebsten wäre mir ein Käufer der die Außenhaut wieder grün macht ! (Bei Farbbeschaffung der NVA-Farbe wäre ich behilflich) "

Gut Trabis sind rar, die meisten, die zum Verkauf stehen, sind runtergegurkt, oder totgestanden. Einmal hatte ich einen fast gekauft, der hatte schon bei der Probefahrt Kolbenklemmer. Und der wollte 1000€... :rolleyes:

Ich schau mal hier in Gera, ok?
 
Oben