Treffen für Bunkerbekloppte

W

Wigbold

Guest
#1
Hallo Untertageinteressierte und Bunkerbekloppte !

Lust auf Party, Treffen mit Gleichgesinnten, Lagerfeuer und Zelterlebnis ?

Dann empfehlen wir die Teilnahme am SDE / BIG Treffen vom 12. bis 14.7.02 !

Nähere Details gibt es hier : Startseite => Aktuelles =>Treffen

Wir würden uns freuen, wenn Ihr Interesse habt!

Einladenderweise, Wigbold
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Anke

Guest
#2
Hi Wigbold,

Ihr habt doch schon 30 Anmeldungen für das Treffen. Was soll das denn werden, wenn aus diesem Forum sich auch noch mal 30 Leute anmelden? :rolleyes:

Dann gibt es einen Massenauflauf von 60 Bekloppten (natürlich nur Bunker... :cool: ) und die bringen vielleicht noch die nette U-Anlage unter den Zelten zum Einsturz. :D

Aber nichts für ungut :)

Viele Grüße

Anke
 
W

Wigbold

Guest
#3
Hallo Anke,

es soll ja nur niemand sagen können: "Wenn ich das gewußt hätte.... " :D

Mal gespannt, wieviele es werden, aber mit 60 Leuten rechne ich ehrlich gesagt auch nicht.

Sonst brauchen wir noch ein Dixi ! :p

Schau'n mer mal !

Abwartenderweise, Wigbold
 

Dieter

Ehrenchefchen
Mitarbeiter
#4
@ Anke:

Macht nix, dann können einige Dinge bequem im Großhandel beschafft werden... :)

@ Teilnehmer:

Ich wünsch gutes Gelingen. Selbst werde ich nicht da sein, ich treibe mich an anderer Stelle in Europa herum :rolleyes: Solche Festivitäten liegen mir auch nicht.

Gruß

Dieter
 
T

Timo

Guest
#5
Werbung

Original geschrieben von Wigbold
Hallo Untertageinteressierte und Bunkerbekloppte !
Lust auf Party, Treffen mit Gleichgesinnten, Lagerfeuer und Zelterlebnis ?
Dann empfehlen wir die Teilnahme am SDE / BIG Treffen vom 12. bis 14.7.02 !
Hallo Wigbold,
wenn Ihr zwei Wochen zuvor Zeit habt kommt doch zum Hamburger-Treffen. Da müßt Ihr nicht zelten sondern könnt gleich in einem Weltkriegs-Bunker übernachten und kuscheln...

Nicht nur für Norddeutsche gedacht:
http://www.lostplaces.de/index.html?/bunkerstammtisch/index.html

Gruß,
Timo
 

Dieter

Ehrenchefchen
Mitarbeiter
#9
Nee, tut mir ehrlich leid, da muß ich an anderer Stelle wirken. Die Aufnahme bei den Bunkerbekloppten im hohen Norden war immer freundlich und auch das Programm ist top... Wirklich schade, aber nicht zu ändern. Vielleicht schaffen wir es ja doch noch mal in diesem Jahr... :rolleyes:

Gruß

Dieter
 
W

Wigbold

Guest
#10
Re: Re: Werbung

Original geschrieben von Timo


Noch was für SDE-Anhänger (vielleicht nicht unbedingt bekannt, aber...):
Wir kratzen nicht, wir beißen nicht und hauen tun wir auch niemanden...:cool:
Also bis zum 29. ...
Wie denn wo denn was denn:

Ihr beißt NICHT ? Das bringt ja mein ganzes Weltbild durcheinander ! :D
Jetzt bin ich desorientiert ! Du nimmst mir gerade mein Feindbild! :p

Was glaubst Du, wie gerne ich mal an die Waterkant käme ! Und Euch alle mal kennenlernen, auch wutz und so.

Aber dat sind schlappe 700 km einfach, da lässt sich das nicht ohne Weiteres einbauen.

(Ja ich weiß, zweimal Jonastal wäre das Gleiche wie einmal Hamburg...)

Also der 29. wird eng, ist aber noch nicht definitiv verplant. Zumal ich in Hamburg eine sehr hübsche Cousine habe... aber das würde jetzt zu weit führen... :D

Mal sehen, wenn bis dahin mein Auto repariert ist, könnte klappen. KÖNNTE !

Nixversprechend, aberinsAugefassenderweise, Wigbold

PS: Bunkerkuscheln... Timo, ich glaube, das wird ein Kultwort !

PPS: Bunkerkuscheln mit DarkTimo..... SUPER !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Timo

Guest
#11
Original geschrieben von Dieter
Nee, tut mir ehrlich leid, da muß ich an anderer Stelle wirken.
Schade, aber vielleicht hast Du im Herbst Zeit... Ich denke wir würden uns alle freuen wenn Du mal in den hohen Norden kommst und man sich kennenlernt. Einige kennste ja schon.
Gruß,
Timo
 
T

Timo

Guest
#12
Re: Re: Re: Werbung

Original geschrieben von Wigbold
PPS: Bunkerkuscheln mit DarkTimo..... SUPER !
NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIN, untereinander ist das völlig ok, aber ansonsten halte ich mich da raus...:rolleyes: Hast aber recht, spart Heizkosten...
Auch wenn 700 km etwas sehr weit sind sollte sich der interessierte Bunkerbekloppte nicht von der Entfernung abschrecken lassen, bei frühzeitiger Anmeldung gibt es noch etwas mehr als "nur" "einen" Bunker zu bestaunen... Hmm, kommt halt auf die Zahl der Anmeldungen an.
Gruß,
Timo
 
Oben