Ufo/Glocke im Großraum Jonastal

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#21
wobei man fairerweise festhalten sollte, das dies ein Thema ist, wo wirklich konstruktive Beiträge schwierig sind.

Und ich bezweifle jetzt mal, das es die von Trebuh auch sind.
Aber er hat halt seine eigene Herangehensweise an die Thematik.

Ob man die nun gut oder schlecht findet, steht auf einem anderem Stern:)
 
T

Trebuh

Nicht mehr aktiv
#22
Hallo Otto,

Unterirdisch ist wohl nicht der rechte Ort, wo Leute sind, die sich mit der Thematik auskennen. Also mach ich da mal Feierabend.

Hubert
 

Joe

Fehlerkramrumschlager a. D. :)
Mitarbeiter
#24
Unterirdisch ist wohl nicht der rechte Ort, wo Leute sind, die sich mit der Thematik auskennen.
Das sehe ich ganz anders. Gerade weil es hier Leute gibt die sich mit der Thematik sehr gut auskennen, hast du es schwer, deine Methode der Resonanzortung hier unterzubringen. Da fehlt einfach der wissenschaftliche Beweis, dass es auch nur ansatzweise funktionieren könnte.

Was von UFOs zu halten ist, will ich hier nicht weiter ausführen. :ichsagnix:
Selbst wenn es sich nicht um Flugscheiben, sondern um Unbekannte Fund Objekte handeln sollte, so spielen auch da hanebüchene Legenden, gerne von inkompetenten Autoren verbreitet, eine zu große Rolle, als das ein vernünftig denkender Mensch da irgendwas drauf geben würde.
Gruß
Joe
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben