Unbekannte Objekte bei Lochen...

#6
Hallo Arthemis!

Das Objekt wurde meines Wissens nach, militärisch genutzt, frage mich nicht aber für was! Es ist glaube ich irgendwo an Schildern (Straße die den Berg raufführt) ersichtlich!

Auch ich suche Objekte dieser Art für Privataufnahmen!

MfG

Walter
 
#9
Unbekannte Objekte bei Lochen... Koordinaten

hier die GPS Koordinaten

47.977372, 13.147059 ‎ +47° 58' 38.54", +13° 8' 49.41"

in der Nähe von
Reitsham 29
5221 Lochen

Grüsse
Arthemis
 
#10
Hallo,

ich war Heute wieder am Objekt.
Im grösseren Umkreis gibt es keine gelben Schilder mehr, aber ich bin vor langer Zeit mehrmals diese Strasse gefahren und da waren mal gelbe Schilder nur ich bin mir nicht mehr sicher ob sie an diesem Hügel waren.

Aber dieses komische Rohr mit einer Wandstärke von ca. 5 mm und einem Durchmesser von ca. 70 cm ist mir Heute aufgefallen, es sieht aus als würde es in den Hang führen und nicht zufällig abgelegt worden sein.
 

Anhänge

josef

Administrator
Mitarbeiter
#12
ich war Heute wieder am Objekt.
Im grösseren Umkreis gibt es keine gelben Schilder mehr, aber ich bin vor langer Zeit mehrmals diese Strasse gefahren und da waren mal gelbe Schilder nur ich bin mir nicht mehr sicher ob sie an diesem Hügel waren.
Welche "gelben Schilder"?

- die üblichen "Betreten verboten - Privatgrund" Schilder, oder
- die gelben Schilder von "Bundesheer-Liegenschaften" ?

Vorschlag: Frage mal die Bewohner der Umgebung was dort war :D

lg
josef
 
#13
Die Schilder mit der Aufschrift "Militärisches Sperrgebiet" :D

Wenn meine Damen (und Herren) Zeit finden, werden wir mal dieses Rohr und die Hügel in der Nähe begutachten... :hilfe2:

Fotos folgen ;-)

Bewohner befragen ist in der Gegend eher sinnlos, keiner will von was wissen :-(

LG.
 
Oben