Unbekanntes Areal

#1
Guten Morgen in die Runde,
bin noch neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Claudia und komme aus dem Bezirk Bruck/Leitha. Lese seit einiger Zeit mit großer Faszination eure Beiträge und habe mich anscheinend mit dem Geschichts- und Erforschervirus infiziert. Bitte um Rücksicht bzw Hilfe falls ich mich hier noch "patschert" anstelle.
Waren am We auf der Suche nach dem Reichsautobahntunnel und haben bei der Rückfahrt dieses Areal gefunden. Es sieht aus, als ob jemand vorhatte Wohnungen daraus zu machen, es liegen viele Reste eines Zirkus herum und leider wurde alles mutwillig zerstört und aufgebrochen.
Schon mal danke, dass ich dabei sein darf.
Gruß Claudia
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

wolfsgeist

Well-Known Member
#2
Hallo,
das war eine Fabrik. Während der Corona-Massnahmen war dort ein Zirkus mit einigen Tieren einquartiert.

Infos bitte per PN an die Threaderstellerin schicken./Edit: Geist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

granada

Active Member
#3
such mal: Info bitte per PN an die Threaderstellerin schicken (Edit: Geist)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#7
Also ein Freund erzählte mir, dass es eine xxxxx gewesen sein soll.

Editiert josef, 08.08., 14.52 h
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben