Urbex Stammtisch Innsbruck

#1
Servus!

Die Jungs von Urbex Tyrol (You Tube Kanal: http://www.youtube.com/channel/UCca4wdY6_pgOei8pBp7_mYw) würden Anfang September einen Urbex Stammtisch in Innsbruck veranstalten. Primär einfach ein Zusammentreffen von Interessierten der Thematik.

Falls es auch hier ein paar Interessierte gäbe, könnte ich bei Bedarf Termin und Treffpunkt bekanntgeben.

Auf unserer privaten Facebookgruppe und auf Geheime Welten gibt es bereits Interesse.

Cheers!
 

malachit

Well-Known Member
#3
Geheime Welten ist so eine Website, bei der ich sehr zur Vorsicht riete.
Gebranntes Kind.

Ich rate immer zu Operationen mit vertrauenswürdigen Partnern, die nicht alles
in die Welt hinausposaunen.

Nun ja, dass muß jeder selbst wissen.
 
#4
@Spinell: Leider fiel das Ganze ins Wasser, Job, Studium etc. machten ein mögliches Zusammentreffen leider bisher unmöglich.

@malachit: Für geheime Welten übernehme ich keine Haftung, ich selber bin dort nicht unterwegs, ich habe mich angetragen hier nachzufragen, weil ich auf dieser Seite doch schon leute kennen gelernt habe, die es auch Ernst meinen und nicht diesem Trend der sich jetzt so langsam aus der Szene entwickelt nachlaufen.

Ich halte euch auf den Laufenden!

Cheers
 
Oben