Urlaubsgestaltung

M

Markzerox

Guest
#1
Hi,
ich plane einen Urlaub in Italien bzw Österreich im Augutst. Dabei möchte ich gern meinem Hobby nachgehen und so viele Burgen bzw. Katakomben oder unterirdische Anlagen besichtigen, doch leider weiß ich so gut wie gar nicht, wo dort in der Umgebung viele davon sind.
Am besten wäre auch noch, wenn dort das Wetter einigermaßen gut ist und man auch irgendwie baden oder so kann.
Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Gruß Markus
 
M

Markzerox

Guest
#3
Hi Boris,

danke schonmal für die Antwort. Mit der Suchfunktion find ich nur mein Thema(irgendwie komisch, vllt bin ich au zu dumm dazu :D )

Die Seiten die du mir gegeben hast sind gut, doch ich such dabei nicht nur irgendwelche Anlagen aus den Weltkriegen sondern auch gerne aus dem Mittelalter oder noch früher. Und am besten such ich halt ein Gebiet, in dem ich dann rumfahren kann und nich jeden Tag dann hunderte von Kilometern fahren muss. Vllt hat ja einer von euch schon eine solche Reise gemacht und hat ein gutes Gebiet gefunden?
Ich hab schon gehört, dass Burgenland dafür gut sein soll, doch des is auch net soo klein :)

Gruß Markus
 
Oben