uwem

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Halloechen!

Wieder ein neuer ...
Name: uwe
Beruf: Programmierer

Mich interessiert eigentlich alles von Bunker bis Altbergbau. Schon zu DDR-Zeiten habe ich nach alten Anlagen geschaut, aber immer wieder Haue bekommen. Hauptsaechlich habe ich rund um meine Geburtsstadt Neustadt/Orla gesucht und recht viele 'nette' Sachen erkundet. z.B.: Altbergau Neunhofen-Weira, Kamsdorf, Bunkeranlagen rund um Kahla usw.
Na dann auf eine gute Zusammenarbeit.

Uwe
 
#2
Hallo Uwe

willkommen im club
wir hatten zu finstersten ddr-zeiten mal eine "aussenstelle" unserer höhlenforschertruppe in neustadt-orla.
vielleicht kann man sich da mal irgenwann über das gebiet unterhalten,(im moment habe ich wenig zeit) ist es doch eine interessante ecke bei euch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben