Vorstellungsrunde

G

Gelöschtes Mitglied 19734

Nicht mehr aktiv
#1
Vorstellungsrunde - die Zweite.

Hallo aus Niederösterreich.

Ich hab mich schon mal vorgestellt....User "Silent-Explorer" (hab leider zu diesem Account das Passwort vergessen und hatte keinen Zugriff mehr auf das hinterlegte E-Mailkonto) Sorry für die Umstände.
Hab mich neu registriert - und wird nicht mehr vorkommen.

Zwecks der Vollständigkeit - Hallo nochmals :)

Mein alter Beitrag:
http://www.unterirdisch-forum.de/forum/showthread.php?t=12522&highlight=silent-explorer

Mein Name ist Elisabeth.
Ich fotografiere gerne und liebe es mit meiner Kamera unterwegs zu sein. Ich muss noch vieles lernen, was Fotografie angeht. Aber es bereitet mir auch schon so Freude.
Bin immer wieder auf der Suche nach "neuen Motiven".
Hauptsächlich interessieren mich alte Fabriken, Ruinen, "Lost Places"

Lieben Gruß
 
Oben