Walter Ulbricht Ferien Domizil

#16
übersetzung

Für alle Österreicher, die des "Thüringischen" nicht mächtig sind:

lestden Frühjahrs - letzten Frühling
Kahraschen - Garagen
krosser – großer

lg siebzehn
 

SuR

... wie immer keine Zeit ...
Mitarbeiter
#18
leiht -> leid

Es ist halt nicht jeder der geborere Rechtschreiber.
So lange man das Gefühl hat, der andere macht das nicht aus reinem Desinteresse, ist doch alles OK. :)
 
#19
Ja Ja ich weiß es meine Rechtschreibung :hilfe2:
tut mir leiht schwöre Besserung
Servus Erik1,

ich war in der Schule keine Leuchte in Rechtschreibung, Noten zwischen 4 und 5, was in der DDR wirklich das letzte war, dennoch, im Laufe der Jahre habe ich mich verbessert (weil viel geschrieben und gelesen). Wenn ich mir über ein Wort unklar bin tippe ich es schnell bei Google ein, das Ergebnis wird dort in Sekundenschnelle sichtbar.

Ich sehe bei dir auf alle Fälle Potenzial, du bist interessiert und machst tolle Fotos - weiter so! Der Rest wird schon. Leute die die deutsche Grammatik durchschauen sind auch für mich Übermenschen, die überfordert auch mich regelmäßig.

Gruß, Eulengebirge
 
Oben