Wandern im Mai im Bereich Arnstadt usw.?

M

Matze

Guest
#1
Hallo zusammen,

ein Wandersfreund ich wollen vom 1. bis 3. vielleicht 4.5. in der Gegend um Arnstadt Ordruf usw. etwas wandern gehen.... :cool:

Gibt`s in dem Zeitraum eine geplante "Wanderveranstaltung" :D

oder eine interessante "Abendveranstaltung" :)

Viele

Grüße


Matze
 

kps

Active Member
#2
Ich kann dir nur eines versprechen - allein werdet ihr zu keinem Zeitpunkt sein, auch wenn wir zu dieser Zeit in Österreich die Gegend unsicher machen :D Lustig wäre es jetzt noch, wenn sich eine "Reisegruppe" aus Österreich bei dir meldet und das Tal in dieser Zeit besuchen möchte.

kps

MAKE LOVE - NOT WAR
 
M

Matze

Guest
#3
...das denke ich auch.

Haben auch eine "einschlägige" Unterkunft gewählt...

Muß meinen Schlapphut noch mitnehmen und gucken wo ich meinen Horten parken kann...

:D
 
Oben