Was Für Die Österreicher!

A

ak71

Guest
#4
was willst denn hören bzw lesen, ratte??? jucheissasa? ;)

diese fackeltouren sind ja nun wirklich nix neues, das habe ich schon mal vor über 10 jahren mal gemacht, als es diese touren (zum glück) noch nicht gab, aber da unten ist ja inzwischen schon seit jahren fast alles zu zu...

wenn dich sowas interessiert, dann geh doch einfach mal selber den wienfluss entlang, da gibt es mehrere möglichkeiten, in die kanalisation einzusteigen, auch wenn es meist nur einige meter sind... ausserdem ist es ein netter spaziergang stadtauswärts, der in die schöne natur führt :)
 
D

drbau

Guest
#6
Also Unter Wien ist sicher sehr interessant . Ich würd aber ganz gern mal erkunden was unterirdisch von den alten Basteien noch übrig ist.
Bietet da auch jemand was an ?
mfg
drbau
 
Oben