Wer Von Euch Hat Skype?

#1
Hallo alle zusammen!

Zuerst einmal möchte ich allen schon im voraus ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Sondeljahr wünschen!

Nun zu meinem Thema:

Jeder von euch kennt doch sicher SKYPE: Das ist ein Chat Programm ähnlich icq, das man sich auf www.skype.com völlig kostenlos herunterladen kann. Mit diesem Tool kann man dann chatten, von Pc zu Pc telefonieren (wenn man ein Headset hat), Konferenz-Gespräche führen und ganz einfach Dateien austauschen!
weiters sieht man, wer von seinen Freunden gerade online ist!

ich würde es toll finden, wenn sich ein paar von euch dieses Tool besorgen und wir dann unsere NICKNAMES austauschen, um chatten zu können.
Ich mach das mit meinen Kumpanen schon seit längerem, und finde das wirklich sehr praktisch, weil man sehr schnell und einfach Infos, Dateien und Bilder austauschen kann oder einfach nur quatschen!!

drum mach ich gleich einmal den anfang: mein Nickname bei skype lautet: erich666

also dann, bis bald!

Mfg, sniper666

Ich hoffe ein paar von euch finden die idee gut und wir könn
 
Oben