Westwallbegehung

M

Markus Lauer

Nicht mehr aktiv
#1
Hi @ll!

Wer Interesse an einer Begehung vorhandener Westwallanlagen im Landkreis Saarlouis/Merzig-Wadern (Saarland) hat, kann sich ja mal melden, ebenso Sondengänger, zwecks abgehen vorhandener Stellungen und Laufgräben.


Gruß Markus
 
M

Markus Lauer

Nicht mehr aktiv
#4
Begehung

Hallo,

Ihr zwei! Bin ab morgen eine Woche in Urlaub, danach können wir gern mal einen Termin abmachen.

Kenne viele Anlagen im Bereich Dillingen, Beckingen, Saarlouis usw.

Wenn ihr besondere Objekte im Auge habt, nur her damit...

@all: Noch einen guten Rutsch ins neue Jahr

Gruß Markus Lauer

Dillingen/Saar
 
M

Markus Lauer

Nicht mehr aktiv
#5
So ein ..... Wetter!

Tja,
ist leider zur Zeit nicht viel los draußen aufgrund der Wetterlage...


Hab mich trotzdem am letzten Wochenende in den Wald getraut und war ein wenig spazieren...

Da bin ich doch Glatt über die Reste einer amerikanischen Phosphor- Mörsergranate gestolpert...


Gruß Markus
 
Oben