Wien - Karlsplatz, Adventmarkt

josef

Administrator
Mitarbeiter
#1
Gestern am frühen Nachmittag beim Adventmarkt Karlsplatz ein tolles Kinderkarussell entdeckt:

Das "Ringelspiel" wurde aus recycelten Sperrmüllgegenständen zusammengebaut. Der Antrieb erfolgt "vollökologisch" mittels Muskelkraft:
 

Anhänge

Joe

Fehlerkramrumschlager a. D. :)
Mitarbeiter
#3
Die Idee ist prima. Passt zum Thema "Entschleunigen". Nicht nur im Advent.


Sag mal Josef, schiebst du bei deiner Frau eigentlich vor, du müsstest noch Bilder für das Forum machen? Immer direkt neben dem Glühweinstand? :D

Duckundwech
Joe
 

josef

Administrator
Mitarbeiter
#5
... zum Thema "Entschleunigen". Nicht nur im Advent.

Sag mal Josef, schiebst du bei deiner Frau eigentlich vor, du müsstest noch Bilder für das Forum machen? Immer direkt neben dem Glühweinstand?
Praktiziere meine persönliche Art der "Entschleunigung" durch Abkoppelung von Frau und Tochter durch alleiniges (bzw. mit Schwiegersohn) Herumschlendern in der Innenstadt :) Bekomme leider beim stundenlangen Herumirren durch diverse Geschäfte immer alle möglichen allergischen Anfälle/Beschwerden :D

Mit "Glühweinstand" wars diesmal leider nix, waren mit dem Auto in der "K.u.k. Residenzstadt" ... außerdem fehlte zu der frühen Tageszeit auch noch die nötige Stimmung.

lg
josef
 
Oben