Wolfhardt65

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
W

Wolfhard65

Nicht mehr aktiv
#1
Neuvorstellung

Hallo an Alle,

Als Neuling möchte ich mich einmal kurz vorstellen :

Wolfhard ; 37 Jahre ; wohnhaft in Halle/ Saale ; geb. Fischkopf - Rostock :) ; z.zt. arbeitslos...
Freue mich auf guten Kontakt mit Euch - vielleicht besteht ja mal die Möglichkeit praktische Forschungen oder Begehungen / Befahrungen mitzumachen , natürlich im vernünftigen Rahmen ( Gefährdung von anderen und mir selbst durch meine fehlenden Erfahrungen , Kondition usw...muß ja nicht sein )
Stolz bin ich auf meinen ( bisher leider erst einen ) Beitrag unter
Objekte in Deutschland -- Sonstige Objekte -- Schiffshebewerk ( das leider eine gr. Schleuse ist ) ...das kommt von den Alleingängen
fg*...

mfg Wolfhard
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben