Zum vierten Advent...

T

TENO1

Nicht mehr aktiv
#2
Noch einmal in diesem Jahr den alten Weinkeller besuchen, Weihnachtsgaben bringen und die krippenähnliche Aura, die sich darbot, genießen....:rolleyes:
 

Anhänge

T

TENO1

Nicht mehr aktiv
#4
Damit endet meine adventliche Fotoreise für dieses Jahr.
Ich wünsche allen Mitgliedern des Forums und deren Lieben ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest 2017.

Alles Liebe von Teno 1.
 

Anhänge

J

Julie-Bertl

Nicht mehr aktiv
#6
hallo peter, danke für die wunderschönen fotos. schön das es noch so menschen wie dich gibt, die diese leise zeit zum nachdenken nutzen.
michaela und ich wünschen dir auch ein schönes ruhiges und besinnliches weihnachtsfest.
wegen nächster woche wäre uns der mittwoch recht. wir könnten uns dann irgendwo da drüben in deinem revier treffen und eine kleine tour machen.
lass dir was einfallen. ich rufe dich am montag an.
lg bertl
 
Oben