282. Fotorätsel-gelöst: Bereich UTA "Quarz" Roggendorf bei Melk

struwwelpeter

Well-Known Member
#41
Danke für das nette Rätsel (auch wenn unsere deutschen Freunde da ja wirklich benachteiligt sind)!
War ein schöner gemeinsamer Tag damals im Jahr 2013.
Und wie du schon schreibst, das KZ Außenlager Melk läßt den Horror von damals so richtig "greifbar" machen.
 

josef

Administrator
Mitarbeiter
#42
Danke für das nette Rätsel (auch wenn unsere deutschen Freunde da ja wirklich benachteiligt sind)!.
Danke für das Lob.
Der "Benachteiligung" habe ich vorerst einmal mit Rätsel 283 Abhilfe geschaffen :)
War ein schöner gemeinsamer Tag damals im Jahr 2013.
Und wie du schon schreibst, das KZ Außenlager Melk läßt den Horror von damals so richtig "greifbar" machen.
Ja, war ein interessantes und einprägsames Erlebnis!

=> http://www.unterirdisch-forum.de/index.php?threads/usertreffen-21-09-2013.10290/#post-89253
 

dermike

Active Member
#43
Danke, nun weiß ich auch ein bischen mehr.
Die Anlage erinnert stark an "Mittelbau Dora". Dort hätte ich mich vermutlich schneller zurechtgefunden.

Beste Grüße

dermike
 
Oben