höhlen

  1. Bunker Ratte

    (Römische Felsengräber) Ruprechtshofen

    Die römischen Felsengräber Laut Aufzeichnungen dürften die Römerhöhlen kurz nach Christi Geburt entstanden sein, als die Gegend rund um Ruprechtshofen unter römischer Herrschaft stand. Die Höhlen dienten im Verlauf der Geschichte nicht nur als Gräber, sondern auch als Schutzbunker und sogar als...
  2. D

    Hallo an alle Forenmitglieder!

    Ich möchte mich hier kurz Vorstellen! Mein Name ist Thomas komme aus Wien und bin 35 Jahre alt. In meinen "jungen" Jahren war ich aktiv in der Höhlenforschung tätig und habe dieses Forum aus dieser Zeit schon gekannt. Durch viele Gespräche mit einen Freund über dieses Forum und erster...
  3. josef

    Unterirdisches Mödling

    Fand eine neue, in Aufbau befindliche, Homepage zum Raum Mödling: Unterirdisches Mödling -> http://moedling-unterirdisch.jimdo.com/links-unterirdisch/ lg josef
  4. Geist

    Harzberg - Bad Vöslau

    Eigentlich wollte ich ja heute mit dem Cerberus zum Fliegerhorst Kottingbrunn mitgehen, damit ich endlich mal jemanden treffe, der Ahnung vom Thema hat, aber durch eine kleine Schwäche des Forums *hüstel* landete ich am Harzberg und er war alleine dort. Macht aber nix, weil am Harzberg gibt's...
Oben