südbahn

  1. josef

    14. Fotorätsel-gelöst: Kleindraisine der ehem. Reichsbahn

    Zu welchem Fahrzeug gehört das Führerhaus ?
  2. Geist

    Weiß jemand, was das ist?

    Kann mir jemand sagen, was das ist? Es befindet sich in Wien neben der Philadelphiabrücke am oberen Hang über der Südbahnlinie. Ist das ein altes Fundament oder vielleicht doch was spannendereres?
  3. mipro

    Bunker Leobersdorf

    Hab heut beim motorradfahrn, in leobersdorf, im gelände einen bunker entdeckt... weiß wer mehr darüber??? war noch nicht drin, werd ich aber demnächst machen!:D
  4. W

    Gebirgsjägerweg am Semmering?

    Hallo ! Weiß jemand was über diesen besagten Weg. Führt dieser eventuell durch Kampfabschnitte? Auch das Wechselgebiet wäre für Erkundungen sehr interessant.Wer Infos zu diesen Gebietne hat , bitte melden!!
Oben