Betrifft: Weltuntergang, Weihnachten, 2013 und so....

Joe

Fehlerkramrumschlager a. D. :)
Mitarbeiter
#1
Liebe User, liebe Freunde, liebe Gemeinde :tanne5:

Weil ich mich über Weihnachten etwas abseits des Forums bewege, möchte ich mich, auch im Namen des Unterirdisch.de-Teams, schon jetzt bei Euch für die Zusammenarbeit hier im Forum bedanken.

Mittlerweile liegt das 11. Jahr Unterirdisch.de hinter uns. Dieses Jahr hat einigen von uns gesundheitliche Schläge ins Kontor gebracht. Denjenigen wünsche ich gute Besserung! Man merkt, dass wir gaaaanz langsam älter werden.
Zum Glück sind wir aber noch nicht so weit, dass wir uns hauptsächlich über Krankheiten unterhalten. Damit es so bleibt, achtet auf Euch und Eure Gesundheit, wir wollen noch viel von Euch hören, sehen, lesen!

Weil der Weltuntergang, wie zu erwarten, ausgeblieben ist, folgt nun der Ausblick auf das nächste Jahr.

2013 soll wieder einiges anders werden. Meistens nur teurer, ohne echte Chance, dem abzuhelfen. Rundfunkbeitrag, Falschparken, Strom..... Das sind keine guten Aussichten, obwohl es auch eine Bundestagswahl in Deutschland geben wird.
Ja, ich weiß, wenn Wahlen etwas ändern würden, würden sie gleich abgeschafft....

Auch im Forum wird sich einiges ändern. Allerdings, ohne teurer zu werden. Hier geht das noch.
Änderungen werden die Angleichung der Kategorien im Deutschland-Teil sein.
Dann steht höchstwahrscheinlich auch noch eine Änderung der Software an.
Das ist notwendig, weil man sich im Internet nicht alles gefallen lassen muss, was sich Softwareschmieden in anderen Ländern ausdenken. Es wird aber auch neue Möglichkeiten bieten.
Wann es soweit ist, und wo die Reise hin geht, werden wir vorher "kommunizieren".

Wir wünschen allen Nutzern des Forums ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit und Erfolg in 2013.

Glück Auf!
:SternCheers:
Joe und das Unterirdisch.de-Team (der Esel wie immer zuerst) :)


:tanne12:
 
H

Harald 41

Guest
#4
Dem schliesse ich mich an, wünsche allen Usern ein fröhliches - besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Und an das Team ( Moderatoren usw...) nochmals ein grosses :danke für die viele Arbeit hier drinnen, die man eigentlich nicht sieht .:bravo: :SternCheers::tanne5:
 
B

bunkersachse

Guest
#5
Die besten Wünsche zur Weihnachtszeit 2012.
Für 2013 ein friedliches Jahr und alles gute im persönlichen wie auch familiären Umfeld
Team Bunkersachsen

Joe & Kollegen, weiter so
 

Soundy

† (17. Juli 2020)
#10
Allen Nutzern dieses Forum wünsche ich ein erholsames Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr und den Administratoren vielen Dank :danke für ihre Arbeit im Forum!

Soundy
 

Varga

Mann aus den Bergen
Mitarbeiter
#11
Euch allen und Euren Familien wünsche ich eine erholsame Weihnachtszeit und alles Gute, Gesundheit sowie viel Erfolg für das Neue Jahr. :schlitten3:

Gruss
Varga
 

josef

Administrator
Mitarbeiter
#12
Wünsche ebenfalls allen Forumsnutzern samt Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das bevorstehende Jahr 2013! Möchte mich aber auch für die von der überwiegenden Mehrheit der Community eingehaltenen Forumsdisziplin bedanken und ALLE zu weiterer aktiver Mitarbeit ermuntern…
Bedanken möchte ich mich auch bei den Moderatoren- und Administratorenkollegen für die gute und freundschaftliche Zusammenarbeit und besonders bei Joe als Forenbetreiber!

Glück auf und lg
josef
 
Oben