Da sind die Schweizer mit dem Bunkerbau ein bisschen durcheinander gekommen

#3
Hallo Varga!
Es ist die Züricher Zeitung die den Bericht über Wünsdorf gebracht hat. Wörtlich
20 000 Personen kommen demnach jährlich, um die alten Bunker zu besichtigen, die von Kaiser Wilhelm II. um 1910 gebaut wurden
aber die Bunker wurden 1936 so ca. gebaut nicht 1910. Ich habe es ja auch nicht böse gemeint, habe nen Smiley Vergessen :leidtu: Mfg.kallepirna
 

Varga

Mann aus den Bergen
Mitarbeiter
#4
Hallo Varga!
Es ist die Züricher Zeitung die den Bericht über Wünsdorf gebracht hat. Wörtlich
aber die Bunker wurden 1936 so ca. gebaut nicht 1910. Ich habe es ja auch nicht böse gemeint, habe nen Smiley Vergessen :leidtu: Mfg.kallepirna
Macht nichts. Das bemerkt hier sowieso niemand.
Übrigens: Der Bericht stammt aus der Feder eines deutschen Journalisten: Helmut Uwer. :bravo::bravo:

Gruss
Varga
 
Oben