Flakturm Wilhelmsburg

P

Pelema

Guest
#1
Ob es je eine Möglichkeit giebt dort einmal
hineinzuschauen?
Für mich sieht es noch recht heil aus.
peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

MikeG

Guest
#2
Ist vom Prinzip her begehbar, allerdings nicht gerade für Anfänger oder mit Lackstiefelchen. Schreib' mir oder Timo eine Email mit Deiner Telefonnummer und ein paar Infos.

Mike
 
#3
Falls mal wieder ne Begehung ansteht !

Hallo MikeG

falls mal wieder eine Begehung des Flakturmes
ansteht, ich währe auch Interessiert !!!

Hab im Moment leider nur ein paar Bilder von aussen,
innen fehlt noch komplett in meiner Sammlung !

Gruß Joker
 

Anhänge

T

Timber

Guest
#4
Die begehung würde mich auch interessieren...

Wenn Ihr den Bunker begehen wollt meldet Euch doch bitte auch bitte bei mir...will da auch noch mal rein...Meine alte Nachbarin hat viel von der zeit erzählt.
 
T

Timber

Guest
#7
Hallo Pelema!!!

Wegen der Planung.

Wer könnte die Planung dafür übernehmen?Das ist nun eine gute frage.Du hast recht das es jemand sein sollte der sich da drinn schon auskennt und die Leute auf die gefahren im inneren hinweist.Ist ja viel kaputt da drinne.Kann auch schon sehr gefährlich werden.

Timber
 
K

Kurt-IBA

Guest
#8
Flakturm Hamburg

Hallo Bunkerfreunde,

ich weiß wer den Schlüssel zum Flak-Bunker Bunker hat !!!

Gruß Kurt
 
Oben