Henry Hatt

#1
Kennt jemand von Euch das Buch? Kriegt man es noch wo?

LG,
Markus


>Deckname Steinbock II. U-Verlagerung der BASF / IG FARBEN Ludwigshafen in die Schiefergrube Glückauf-Brand, Unterloquitz, Südthüringen. von Henry Hatt (Autor)
 
#3
Richtig - dort schreibt er.
Ich werde jetzt mal nichts zum Sachverhalt Henry Hatt sagen sonst kommen die bösen mails wieder.......
uwe
 
H

Henry Hatt

Guest
#6
Deckname Steinbock - Verlagerung der BASF nach Unterloquitz

Hallo Markus,
vielen Dank für das Interesse. Solltest Du noch aktiv hier im Forum sein, teile ich Dir nach 7 Jahren :) mit, dass das Buch 2007 und danach nicht erhältlich war. Es war nur als "in Planung" gemeldet und irgendein Waldheini hat das übersehen und als erschienen gehostet. Und das zog dann Kreise. Wie dem auch sei, es wurde nach langer Zeit in der vergangenen Woche veröffentlicht. Leider nur BoD, bestellbar über AMAZON und den Buchhandel, kann aber noch ein paar Tage dauern, da BoD es erst melden muss. Die ISBN lautet: 9783842375109 - 184 Seiten im Format 17 x 22 cm. Leider kein Hardcover.
Ich wünsche viel Spass beim Lesen und bin für Rückfragen gerne zu erreichen.
viele Grüsse
Henry
 
Oben