heute...gutes wetter...16uhr begehung von div. objekten bei reg . teilnahme.

#1
hallo!

ich weiß...ich bin ein nachtschwärmer und deshalb wie IMMER total kurzfristig möchte ich heute bei GUTEM wetter(wegen der fotos) ab 16uhr in witten/bochum/dortmund eine begehung machen....

evtll. auch hagen...

bitte per pn melden wer aus der gegend kommt...

treffpunkt ist A44,abfahrt witten-stockum....-ist NICHT uninteressant!!!

div. objekte zur schau...-habe aber keine lust allein!

hochbunker,tiefbunker, div. unterirdisches,flakstelllungen und ehem. kz... und.....und !


dies alles im umkreis von mehreren km...

es lohnt sich...

gruß
micha
 
#2
kein scheiß...-los gehts!

wer noch nicht mit mir weg war, für den ist es ein erlebnis! ich erzähle keinen müll...

bei mir gibt es unentgeltlich eine super-begehung mit super detailaufnahmen von heute noch ex. kränen, nen kz-außenkommandos und viel mehr...

die dazugehörige unterirdische mördermäßige anlage innerhalb eines steinbruchs hab ich nie gesehen,doch weis ich aus der presse davon, das diese ungesichert eine gefahr für kinder darstellt!(mehrere feuerwehr-einsätze...-kinder in bunker eingedrungen und verschollen)


es gibt auch noch die ehem. zechen siebenplaneten und müser ...
auch hier befand sich trotz bergbau auch eine unterirdische rüstungsproduktion...

siebenplaneten war ausschlaggebend für hunderte tote auf einen luftangriff auf dieselbe....(-die bombeneinschläge waren sooo laut, das sich in witten-innenstadt bei dem angriff amerikaninischer bomber an dem bunker johannisstr. sich hunderte von menschen !!!! wegen einer bunkerhysterie zu tode trampelten. traurig, aber war...

ich habe in bunker-ig bereits darüber berichtet...

was soll ich noch hier erzählen...

-wen es interessiert, der schaut vorbei...

da ich ja ein langschläfer bin...-15-16uhr!!!!!!!!!!!
A44 abfahrt witten-stockum

micha
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Westwaller

Guest
#3
Begehung

Hallo Micha !

Leider zu kurzfristig. Mach doch mal länger.
Eine Woche im voraus kann man besser planen.

Das Deine Begehungen interessant snd, kann ich nur
bestätigen ( Bergsteigeraktion an den Ruhrauen )

Wäre gerne mitgekommen.

Viele Grüße

MIchael ( Reinhold )
 
#4
hallo reinhold!:)

schön dich zu hören...-wie gesagt hatte sich am so niemand gemeldet und so war ich heute allein unterwegs...

km abgefahren und geschnüffelt...-obwohl mein ziel geradeaus lag mal hier und da links und rechts abgebogen! :))

was hältst du von sa ?

sag bescheid...

werde morgen nochmals rausfahren und die flakstellung erkunden.(die 1km von meiner wohnung...)

bis dann...

gruß

louis! :)
 
Oben