samstag den 26.11.2005 um 17.30uhr

S

SteveMontana

Guest
#22
...ich schaff es auch nicht!

Hallo Genossen!

Also bei uns ging gestern schon nichts mehr und heute Nacht haben wir noch 50 cm Neuschnee gekriegt und jetzt ist ganz vorbei! Ich schnapp mir jetzt ne Schaufel und buddel mich wenigstens erstmal zu Straße durch! Wird nen bischen dauern, das sind 25 Meter! Und dann bin ich erst an einer ungeräumten Straße!!!!

Vielleicht machen wir mal einen anderen Termin, ich weiß gar nicht, ob überhaupt noch jemand kommt?!?

Gruß Steve
 
K

kapl

Guest
#25
alterbergbau.de hat geschrieben:
ich komm aber, mit der S - Bahn :baaaeee
Na dann pack dir genug Wärmflaschen, Schlafsäcke und Glühwein ein!
Mit der S-Bahn wirst du nicht weit kommen.

Dann kannst du das auswendig lernen:

LEider konnten wir in dieser Jahreszeit nicht mit Schnee rechnen. Daher muss diese Bahn hier eine unbestimmte Zeit stehen bleiben. Wir bitten um ihr Verständnis!

lol
GA
kapl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

silett

Guest
#26
silett hat geschrieben:
Ich bin dabei. Wegen den 3 Krümmeln Schnee scheiss ich mir nich ins Hemd. :huch
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. :hau

Nachdem ne neue Unwetterwarnung im Radio durchgesagt wurde bleib ich auch zu Haus und mach mir nen bunten Abend :suff

GA Siggi
 
B

Bastler

Guest
#28
... ÖPNV zu fahren ist Selbstmord!...
Na das beschränkt sich nicht nur auf die Bahn :(

Gestern 4 Stunden im Bus festgesessen,dann ein Taxi Ritt durch die weiße Hölle,quer über´s Feld und durch meterhohe Schneeverwehungen :D
Der Taxifahrer wusste nicht so recht wo Straße ist und wo nicht... :p
 
W

Walkuere1

Guest
#32
Treffen 26.11.05

An alle "Treffwütigen",
also ich war da, habe die Nachricht von jagdschutz nicht mehr gelesen.
Macht aber nichts. Wir sollten nur beim nächsten Treff-versuch einen genauen Punkt, also nicht Infostand der DB, ausmachen. Da bei dem Andrang im Bahnhof zuviele Leute rumstehen, die auf andere warten. Zumal wenn man sich nicht persönlich kennt ist es eine ulkige Angelegenheit Leute anzusprechen, die dann verständnislos mit dem Kopf schütteln, wie mir geschehen. Habe noch um ca. 17:50 die "Gruppe unterirdisch" ausrufen lassen, was nach der heutigen Information jedoch nichts brachte.
Ich schlage vor wir treffen uns am 17.12.05 gleiche Zeit, jedoch am Bank - Geldautomaten in der Bahnhofshalle. Wenn der Termin nicht angenehm ist, schlagt andere vor.
Winterliche Grüße
Walkuere
 
#34
neuer termin!07.01.2006!!!

hier ein neuer termin für unser treffen...- sa, 07.01. 2006 in witten-annen bahnhof nord. lokalität ist die pinte "pils-börse" gegenüber des bahnhofs.

izu unserem ersten verm. treffen: sorry, ist ok das einer die mail nicht mehr lesen konnte! wir hatten den termin kurz vorher abgesagt aber untereinander telefoniert. schade das niemand seine handy-nr hatte. :wuetend

und ich hoffe das dann an dem tag nicht wieder so ein wetter ist, ansonsten ist nix mit trinken und wir holen alle mit unseren off-roadern ab! :hopp

evtl. schreibt mal jeder der teilnimmt aus welcher stadt er kommt. so kann der eine oder ander eben kurz vorher vielleicht abgeholt werden. für mich wäre dies kein problem! :superOK

hoffe das nächste treffen klappt...-fand es richtig schade das durch das ...-wetter alles zunichte gemacht wurde!
wir machen das nun genauso wie vorher...-WER kommt trägt sich ein. die leute von den keine handy-nr vorhanden möchten sich bitte bei mir zusätzlich per pn melden und die nr hinterlassen. so steht auch niemand am bahnhof rum.
ebenfalls kann der ort des geschehens geändert werden. witten-annen nord ist ebenfalls super erreichbar und ne nette kneipe gibt es direkt gegenüber des bahnhofes. in diesem falle könnte ich die leute aus wuppertal, bochum,hagen etc. z.B. abholen und ich den wagen am bahnhof stehenlassen!

s-bahn verbindung in alle richtungen!(S8)dortmund-mönchengladbach

wir wollen ja auch mal praktisch denken...-do ist ein riesen bahnhof. in witten- annen gibt es so etwas nicht. aber die kneipe hat auf und wir wissen wo wir hingehen! 2 bahnsteige...-keine dumme fragerei. einfach in der paasage hinter der unterführung stehenbleiben(wettergeschützt) oder direkter termin in der kneipe gegenüber! ich denke das dies schlauer ist als treffpunkt dortmund. nicht das ich aus witten komme aber es ist unweit von do(s-bahnim 20 min. takt ) und ich hole ja ggf. leute ab. die pinte ist ok vorm bahnhof!
wollen wir das so machen?
gruss micha
 
Zuletzt bearbeitet:
#35
resevierung...

eine reservierung brauchen wir nicht um diese zeit. aber wir können uns da schön alle zusammensetzen da dort um diese zeit nichts los ist. und bier haben die da auch...

ist das ne idee?

bin darauf gekommen weil ich mich mit "steve montana" an diesem bahnhof treffen wollte. na und ich denke wir machen das mal so zumal auch eine geeignete lokalität ein paar schritte gegenüber ist und alle 20 min. eine s-bahn in richtung dortmund oder hagen fährt.

wer kein auto hat kann sich per pn melden und wir finden bestimmt einen weg nach witten! ;) evtl. abholung...

denke das dies besser ist als do. zu mal sich in bahnhofs-nähe dortmund zwar einiges befindet an lokalitäten aber nicht unbedingt so die "feine adresse" ist. strich, tuntentreff, hau-bude(...-zum blutigen löffel, etc! ....)

so haben wir unsere ruhe.

sollte ich dort mit dem pkw sein und jemand anderes auch so können wir gerne vorher kurz um die ecke fahren und eine sight-seeing tour zu den genannten objekten in witten -annen machen. proff. beleuchtung ist zugesichert! ich denke das dies was hat...-treffen und vorher ein wenig sehen! ...-oder?(dauer der tour ca. 10 min)

gruß micha
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Moto@T3

Guest
#37
Bin wohl auch dabei @ Komme aus Dortmund Habe ein auto kann also noch max 4 leute einpacken wer mit will soll mir ne PN schreiben Mit handy nummer strasse usw Danke


@ Lust auf ne Bunker Tour :hopp
 
W

Walkuere1

Guest
#39
Wir sind vielleicht schon fünf.
Bringe evtl. noch einen Interessierten mit.
Aus heutiger Sicht komme ich mit Sicherheit.
Walkuere
 
Oben