Werte Forumsteilnehmer!
Mich wundert es sehr wer sich die Mühe machte die vielen Traktorreifen im Eingangsbereich aufzurichten und links an die Wand zu stellen!
Auch das neue Graffiti ist irgendwie lustig obwohl ich mich doch bei jeder neuen Schmiererei etwas ärgere!
Mfg Stefan
 

Anhänge

die Reifen wurden aufgestellt, damit man mir einem PkW Anhänger rein kann (Spuren nicht bemerkt?)
im südlichen Teil wurde in einen Raum eine Tür eingebaut, ein Schacht verschlossen und Elektroinstallation angebracht.

obendrein wurde ein großes Feuer gemacht und Teile des Südausstieges (Fledermausbereich) sind stark verrusst.

Feuerwehr und Gemeinde waren es nicht...

IMG_20210531_160524.jpg IMG_20210531_160616.jpg IMG_20210531_161325.jpg IMG_20210531_161359.jpg IMG_20210531_161409.jpg IMG_20210531_160032.jpg
 
Danke für die Tollen Antworten.
Dort oben war ja ne menge los.

Warum wir keinen Keller machen durften war uns damals eigentlich egal da wir keinen geplant hatten. Da haben wir auch nicht weiter nachgefragt.

Ich such mal Fotos von den Bauteilen raus. Waren so Gußeiserne Wanschalter Aufputz. Für Licht eventuell....

Edit: Da wurde wohl ne Party veranstaltet. Kein Elektriker würde eine so tolle Neumodische Sicherung an eine Holzplatte montieren :)
 
Ich war auch nur im etwas trockeneren Bereich und musste wegen Wasser im Gummistiefel meine Tour verkürzen.
Den südlichen Teil werde ich mir demnächst anschauen!
LG Stefan
 
Auf dem Bild von 1944 sieht man zumindest, dass dort etwas war...
(Bildausschnitt mit Genehmigung des Eigentümers) Anhang anzeigen 92685

Kannst du beschreiben, was da ausgegraben wurde? ("alte Bauteile")
Bin gerade durch zufall auf das foto gestossen, hast du noch mehr bilder von dem bereich? Hab erst das eine Grundstück im betriebsgebiet gekauft, und mich würde interessieren was da früher oben war? (Kann es sein das dort schotter abgebaut wurde?) jetzt schon mal vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben